„Unsere neue Homepage ist absolut genial. Ein top moderner und fantasievoller Auftritt, der den Geist unseres Vereins genau getroffen hat. Wir können Denny Denker IT-Solutions wärmstens empfehlen!“ – Julia Tasch (Vorstandsvorsitzende)

Theaterlaboratorium Gelnhausen e.V.

„Wir haben sehr gute Erfahrungen mit Denny Denker im Bereich der Automatisierung gemacht. Unser Arbeitsaufwand hat sich seit Einführung der Integration deutlich reduziert.“ – Victoria Hübner (Geschäftsführerin)

Mr. & Mrs. Huebner Bride & Groom Fashion Store

„Ich arbeite schon seit längerem mit Denny Denker zusammen und kann seine Arbeit nur vollumfänglich weiterempfehlen. In IT Fragen jeder Art ist er mein Ansprechpartner auf den ich Vertraue.“ – Manuel Gaß (Geschäftsführer)

MG Consulting&Solutions GmbH

„Es ist mir ein großes Vergnügen Denny Denker weiterzuempfehlen. Die Zusammenarbeit ist professionell und sehr angenehm. Die Reaktionen zu unserer neuen Homepage sind überwältigend und durchweg positiv. Wir freuen uns auf die kommende Zusammenarbeit um unser Büro zu digitalisieren.“ – Karsten Schulz (Geschäftsführer)

Mobile Krankenbetreuung Wilhelmstadt -MKW- GmbH