Denny Denker IT-Solutions

Über das Unternehmen

Denny Denker IT-Solutions wurde im Oktober 2021 gegründet und ist auf verschiedene Bereiche der IT spezialisiert.

Aktuell angebotene IT Leistungen:

  • Webdesign
  • Webhosting
  • Grafikdesign
  • Digitalisierungsberatung
  • Software Engineering
  • IT-Consulting

Erfahrung

IT-Erfahrung besitze ich in vielen Bereichen,

aufgegliedert die relevantesten.

Software Engineering - 11 Jahre
IT-Consulting - 10 Jahre
Webdesign - 8 Jahre
Grafikdesign - 6 Jahre
IT-Administration - 5 Jahre
Webhosting - 4 Jahre

Über den Gründer

Denny Denker

Gründer

+49 (1575) 872 2663
info@dennydenker.de

Mein Name ist Denny Denker und ich bin 35 Jahre alt.

IT-Interessiert bin ich seit meiner frühen Kindheit und so war es der logische und für mich einzig denkbare Schritt in der Wahl meiner beruflichen und akademischen Laufbahn.

Angefangen hat meine beruflicher Werdegang als IT-Administrator in einem Krankenhaus.

Nach meinem Bachelor-Studium der Ingenieur-Informatik in Frankfurt arbeitete ich als Firm-und Softwareentwickler.

Im Anschluss und seitdem arbeite ich seit mehr als 8 Jahren als IT-Consultant für einen mittelständigen CRM Hersteller. Parallel entschied ich mich Wirtschaftsinformatik mit dem Schwerpunkt Projektmanagement und Consulting auf Master zu studieren.

Im Jahr 2021 machte ich mich zusätzlich selbstständig als Web-designer&hoster, Grafikdesigner, Software Engineer, und Berater in IT Fragen.

Partnerunternehmen


IONOS - Offizieller Partner